Elternbeirat

 

der Grundschule Sulzberg

im Schuljahr 2015/2016


elternbeirat16



Klassenelternsprecher:


1a          Hackl, Alexander / Metz, Marion (Stellvertreterin)

1b          Hanika, Silke / Galneder, Jasmin (Stellvertreterin)        

2a          Spicer, Heidi / Grabmann Ricarda (Stellvertreterin)

3a          Kukiz, Séverine / Aust, Kerstin (Stellvertreterin)

3b          Ebert, Sandra / Heip, Claudia (Stellvertreterin)

4a         
Zobel-Weh, Charlotte / Beutmüller, Ilona (Stellvertreterin)

4b          Lengl, Simone / Pacher, Silvia (Stellvertreterin)



Elternbeiratsvorsitzende: Frau Sandra Ebert

Stellvertreterin: Frau Heidi Spicer




.




Der gesamte Elternbeirat wünscht der ganzen Schulfamilie
eine besinnliche und ruhige Adventszeit!











elternbeirat14

                                                              Elternbeirat 2014/15




Bericht aus 2012/13:


Skikurs

„Spaß hat es gemacht“, waren sich die Schüler der Schule Sulzberg einig, die in der Woche vom 4.-7.2.13 wieder am traditionellen Skikurs teilgenommen hatten. Das Wetter war zwar nur etwas für die ganz Harten. Dafür hatten frische Schneefälle pünktlich für exzellente Pistenverhältnisse gesorgt. Eine neue Skischule, ein neues Skigebiet, und nur halb so große Gruppen wie in den letzten Jahren – die Skischüler machten rasche Fortschritte und übten sich diesmal auch im Tiefschneefahren und den neuesten Tricks im Snowboarden.


skikurs2013

      


 

 

                                                                                                                                                                                   

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung: 30.11.15